Erkranktes Werder-Trio wieder aktiv

Ludwig Augustinsson wird laut Florian Kohfeldt heute wieder trainieren (Foto: nordphoto).
Profis
Donnerstag, 06.12.2018 // 13:38 Uhr

Die drei erkrankten Werder-Profis Claudio Pizarro, Ludwig Augustinsson und Yuya Osako werden heute wieder trainieren. Dies bestätigte Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (Freitag ab 20.15 Uhr im betway-Liveticker). Mit Blick auf Augustinsson und Pizarro ist Florian Kohfeldt vorsichtig optimistisch, dass es für einen Einsatz reicht. „Bei Yuya Osako weiß ich es nicht, da bin ich skeptisch, ob er rechtzeitig fit wird“, so Kohfeldt.

Auch zur Verletzung von Milos Veljkovic  gab der Werder-Coach ein Update: „Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass Milos erst im neuen Jahr wieder spielt. Wir wollen nicht ausschließen, dass er in diesem Jahr nochmal zu einem Einsatz kommt, aber er wird auch gegen den BVB noch keine Option sein."