Aktuelles

Während in Hannover die Landesmeisterschaften für Bremen und Niedersachsen ausgetragen wurden, gingen die Stabhochspringer beim Sterncenterspringen in Potsdam und einige Hochspringerinnen beim Meeting in Unna an den Start. Dabei kamen zum Teil ganz hervorragende Resultate heraus.

22.01.2018

Es hat schon Tradition, dass sich zahlreiche norddeutsche und deutsche Top-Athleten zu Beginn eines jeden Jahres auf den Weg nach Bremen machen, um beim Neujahrssportfest im Weserstadion in die Hallensaison einzusteigen.

15.01.2018

Zum Ende der ersten Woche des neuen Jahres nutzten nahezu alle Werder Trainingsgruppen die Gelegenheit bei Sportfesten in Hamburg, Hannover und Clarholz in die Hallensaison 2018 einzusteigen.

08.01.2018

Wie in den vergangenen Jahren begann Anfang Januar die AOK- Winterlaufserie im Bürgerpark. Aus den Laufteams und der Fun-Gruppe waren zahlreiche Werder Athleten am Start, die das Jahr mit guten Leistungen begannen.

08.01.2018

Am vergangenen Wochenende fanden in Leverkusen die Teamtage des gesamten deutschen Stabhochsprung-Bundeskaders statt. Aus Bremen nahmen Werders Top-Stabhochspringer Kim-Michelle Schwenke, Philip Kass sowie Lars Keffel teil.

08.01.2018

Die grün-weißen Leichtathletik Flash-News geben euch einen Kurzüberblick über die Ergebnisse des letzten Wettkampfwochenendes, dieses Mal geht es um Silvesterläufe.

04.01.2018