Mitglieder News

Werders eSPORTS zum Anfassen - die FIFA 19-Vereinsmeisterschaft bot alles, was das eSPORTS-Herz begehrt. Im OstKurvenSaal des Weser-Stadions setzte sich am Ende eines langen Turniers Jonas Scheffler gegen 19 andere Zocker durch und gewann attraktive Preise. Doch auch für alle andere Teilnehmer war es ein besonderer Tag.

15.10.2018

Freitagabend, Flutlicht, ausverkauftes Weser-Stadion - was für die ganze Stadt am vergangenen Wochenende schon ein Highlight war, war für das Ehepaar Arends noch ein Stück spezieller. Sie lernten vor dem Spiel die Werder-Legende Jonny Otten kennen. Ein Abend, den die beiden nichts vergessen werden.

09.10.2018

Dieses Kribbeln im Bauch, wenn „Lebenslang Grün-Weiß“ erklingt und die Spieler ins Weser-Stadion einlaufen. Die Ostkurve bebt. Heimspiele der Grün-Weißen im Weser-Stadion sorgen einfach für dieses besondere „Gänsehaut-Feeling“. Einmal dabei sein und die Atmosphäre live erleben. Bei jedem Heimspiel des SVW ist dies für Mitglieder der Grün-Weißen möglich. Dazu gibt es immer ein besonderes „Meet and...

26.09.2018

Werders Geschäftsführer Klaus Filbry, Frank Baumann und Dr. Hubertus Hess-Grunewald sowie Cheftrainer Florian Kohfeldt standen am Mittwochabend beim traditionellen Werder-Konvent den Vereinsmitgliedern Rede und Antwort.

20.09.2018

Ein Heimspiel von Werder Bremen im Weser-Stadion zu erleben, ist immer etwas Besonderes. Die Aktion „Mitglied des Spieltags“ macht den Stadionbesuch jedoch noch etwas spezieller. Denn wer "Mitglied des Spieltags" ist, bekommt nicht nur den Stadionbesuch frei Haus, sondern darf sich auch über ein „Meet&Greet“ mit einem echten Werder-Star freuen. Am vergangenen Sonntag beim Spiel gegen den 1.FC...

18.09.2018

Es war ein kleiner Empfang, in dieser Form ganz und gar passend zum Jubilar. Denn Horst Dieter Höttges suchte in seiner glanzvollen Karriere als Fußballer nie das Rampenlicht – und nun auch nicht zu seinem 75. Geburtstag.

11.09.2018

Einmal gemeinsam mit einem echten Werderaner ein Heimspiel live im Weser-Stadion erleben? Ihm so viele Fragen stellen, wie man möchte? Das ist für viele Grün-Weiße ein echter Traum. Bei den Heimspielen geht dieser Wunsch für das „Mitglied des Spieltags“ in Erfüllung. Beim Bundesliga-Auftakt gegen Hannover 96 war Ex-Bremer Ivan Klasnic zu Gast - und Werder-Fan Lars Wedekind freute sich sehr über...

28.08.2018

Ivan Klasnic kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte. Zum Bundesliga-Auftakt gegen Hannover 96 kommt der "Killer" ins Weser-Stadion – und steht für ein exklusives "Meet and Greet" zur Verfügung. Im Rahmen der Aktion „Mitglied des Spieltags“ können sich Mitglieder des SV Werder dafür bewerben.

16.08.2018

Unter großem Applaus fällt der Vorhang und Dr. Hubertus Hess-Grunewald, Carsten Sieling und Daniel De Olano eröffnen den neuen Alfred-Ries-Platz direkt an der Westseite des Weser-Stadions. Ein Platz, der an einen Mann gedenken soll, der so viel für den SV Werder und so viele Sportorganisationen in ganz Deutschland getan hat. Denn Alfred Ries war nicht nur 20 Jahre lang Präsident der Grün-Weißen,...

11.08.2018