Tischtennis News

Tatiana Pokrovskaya berichtet über Ihre Norddeutsche Senioren-Meisterschaft

Tatiana Pokrovskaya kehrte von den Norddeutschen Meisterschaften der Senioren mit zwei Medaillen nach Bremen zurück. Im Einzel konnte sie die Goldmedaille erringen und im Doppel gewann sie mit ihrem Partner Steffen Thiere die Silbermedaille. Wir haben Tatiana gebeten, einen Bericht über ihre beiden Erfolge zu schreiben - und hier folgt er:

20.03.2019 // 18:09 // Tischtennis

Werder verpflichtet Marcelo Aguirre

Der SV Werder Bremen hat seine Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen. Mit der Verpflichtung von Marcelo Aguirre ist das Quartett nun komplett. Die Verantwortlichen von Werder sind überzeugt, mit dem gebürtigen Paraguayer den passenden vierten Spieler unter Vertrag genommen zu haben.

18.03.2019 // 21:20 // Tischtennis

Werder verliert 3:2 in Grenzau

Der SV Werder Bremen hat leider den anvisierten Auswärtssieg in Grenzau verpasst. Die Werderaner müssen sich knapp mit 3:2 geschlagen geben.

17.03.2019 // 17:06 // Tischtennis

Saisonfinale

Der SV Werder Bremen gastiert im letzten Punktspiel der Saison beim TTC Zugbrücke Grenzau. Es kommt im Westerwald zum Duell zwischen direkten Tabellennachbarn - die Bremer könnten bei einem Sieg das Team aus Grenzau in der Schlusstabelle hinter sich lassen.

15.03.2019 // 13:00 // Tischtennis

Tatiana Pokrovskaya wird Norddeutsche Meisterin der Senioren

Tatiana Pokrovskaya hat bei den Norddeutschen Meisterschaften der Senioren den Titel in der Altersklasse SK40 erringen können.

10.03.2019 // 21:10 // Tischtennis

Werder scheitert knapp an Düsseldorf

Der SV Werder Bremen hat das letzte Heimspiel der Saison 2018/2019 mit 3:2 knapp gegen das hoch favorisierte Team von Borussia Düsseldorf verloren. Punktegarant war wieder einmal Bastian Steger, der sowohl gegen seinen ehemaligen Mitspieler Omar Assar als auch gegen Kristian Karlsson siegen konnte. Vor dem Spiel wurden Florent Lambiet, Gustavo Tsuboi und Bastian Steger vor toller Kulisse in der...

10.03.2019 // 18:18 // Tischtennis

Werder empfängt Borussia Düsseldorf

Am kommenden Sonntag haben die Werderfans letztmals die Gelegenheit das Team 2018/2019 live in der eigenen Halle zu erleben. Die Bremer empfangen den deutschen Spitzenclub der letzten Jahre - Borussia Düsseldorf. Vor der Partie werden gleich drei Spieler von Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald verabschiedet. 

07.03.2019 // 20:41 // Tischtennis

Werder verkauft sich gut

In dieser Saison ist es für die Werderaner wie verhext - sie spielen stark und stehen am Ende ohne Erfolgserlebnis da. Die Geschichte wiederholte sich heute Abend auch in Ochsenhausen wieder. Bei der 3:1 Niederlage gegen den Tabellenführer war durchaus mehr drin.

16.02.2019 // 22:11 // Tischtennis

Der dritte Versuch

Der SV Werder Bremen nimmt am Samstag den dritten Anlauf, um in dieser Saison erstmals das Team der TTF Liebherr Ochsenhausen zu bezwingen. In der Hinrunde gab es in Belm-Powe eine äußerst knappe 3:2 Niederlage und im Endspiel des Pokal-Final-Four unterlagen die Werderaner mit 3:1. In beiden Spielen besaßen die Bremer Siegchancen. 

14.02.2019 // 21:18 // Tischtennis

Werder scheitert extrem knapp in Bergneustadt

Der SV Werder Bremen hat den erhofften Auswärtssieg beim TTC Schwalbe Bergneustadt knapp verpasst. Bastian Steger konnte wieder einmal seine beiden Einzel gewinnen - im Abschlussdoppel scheiterten dann Hunor Szöcs und Gustavo Tsuboi mit 3:2 an Alvaro Robles und Paul Drinkhall.

09.02.2019 // 12:36 // Tischtennis

Videos