News

Werders Blindenfußballer zu Gast beim FC St. Pauli

Am vergangenen Wochenende machte sich der WERDER-Van auf den Weg in Richtung Hamburg. Mit dabei: Zwei junge Spieler des Blinden- und Sehbehindertenteams des SV Werder Bremen. Durch eine Kooperation mit dem FC St. Pauli wurde es ihnen ermöglicht, ihr Können gegen Gleichaltrige unter Beweis zu stellen.

17.01.2018 // 11:36 // WERDER BEWEGT

Käuper besucht die Sixdays

Heute starten sie, die Bremer Sixdays 2018. Die 54. Auflage des Rennrad-Spektakels findet wieder in der ÖVB-Arena statt. Nach der Eröffnungsfeier am heutigen Donnerstag geht es in den kommenden Tagen im Oval um Ruhm und Ehre für die Rad-Profis.

11.01.2018 // 14:13 // WERDER BEWEGT

"Ferien mit Herz": Die zehn Gewinnerfamilien stehen fest

Die zehn Gewinnerfamilien der “Ferien mit Herz“-Aktion stehen fest. Vor elf Tagen war Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic zum Auftakt des gemeinnützigen Projektes im Studio von Radio ENERGY und gab dort die erste Gewinnerfamilie bekannt.

22.12.2017 // 15:03 // WERDER BEWEGT

Eine verfrüht schöne Bescherung

Allen Grund zum Feiern hatten die Vertreter der beiden gemeinnützigen Vereine "Hand zu Hand" und "21hoch3" aus Bremen. Die Freude über den 37. Pokal-Heimerfolg in Serie war groß, die Freude über die großzügigen Spenden des SV Werder Bremen, seiner Partner und Sponsoren nahm weit größere Ausmaße an.

21.12.2017 // 16:03 // WERDER BEWEGT

Jahresrückblick: 60plus 2017

Das Kalenderjahr neigt sich dem Ende entgegen, für Werders 60plusler sind die gemeinsamen Aktivitäten für dieses Jahr schon abgeschlossen. Für uns eine gute Gelegenheit, das Vergangene Revue passieren zu lassen und in die Zukunft zu blicken.

21.12.2017 // 11:27 // WERDER BEWEGT

Jahresrückblick: Kids-Club 2017

Der Kids-Club verabschiedet sich ins neue Jahr. Nach dem durchaus erfreulichen Jahresabschluss, der mit dem Sieg der Werder-Profis in Dortmund ein gelungenes Ende fand, stehen in diesem Jahr keine weiteren Programmpunkte mehr auf dem Plan. Zeit, um zurückzublicken auf ein Jahr voller Spaß und Emotionen, das dem grün-weißen Kinderherz viel Neues bot.

20.12.2017 // 10:00 // WERDER BEWEGT

Werder Tabellenführer in puncto soziales Engagement

"Unser soziales Engagement ist für Werder Bremen markenbildend." Das betonte Werder-Präsident und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald bereits Mitte November in der alljährlichen Mitgliederversammlung des Vereins. Gestützt werden seine Worte nun durch eine wissenschaftliche Publikation, in der der SV Werder den ersten Platz belegt.

19.12.2017 // 15:49 // WERDER BEWEGT

Wer liest, gewinnt

„Wer liest, gewinnt“ – das ist das Motto der BremerLeseLust-Initiative. Ob die Bundesliga-Mannschaft des SV Werder deswegen neuerdings so erfolgreich ist oder ob es an anderen Faktoren liegt, sei mal dahingestellt. Fakt ist: Lesen bildet und ist ein essenzieller Bestandteil der Erziehung im frühen Kindesalter. Damit den jungen Lesern der Zugang zu Büchern erleichtert wird, schlossen sich die...

13.12.2017 // 15:05 // WERDER BEWEGT

Junuzovic macht Familie glücklich

Der frühe Vogel fängt den Wurm – das dachte sich auch Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic als er am frühen Montagmorgen im Studio des Bremer Radiosenders ENERGY am Mikrofon stand. Als „Ferien mit Herz“-Pate durfte er in der Morningshow des Radiosenders der ersten Gewinnerfamilie zu ihrem Glück und einem Ostsee-Urlaub in den Osterferien verhelfen.

13.12.2017 // 11:43 // WERDER BEWEGT

Veranstaltungsreihe „Gemeinsam für Toleranz und Integration“

„Gemeinsam für Toleranz und Integration“ lautet der Name der Veranstaltungsreihe, die in Zusammenarbeit zwischen der Fanbetreuung des SV Werder Bremen und dem Fan-Projekt Bremen e.V. organisiert und für Interessierte angeboten wird.

12.12.2017 // 13:55 // WERDER BEWEGT

Videos

FROHES.

24.12.2017 // Profis

Profis in der Schule

01.09.2016 // Profis

Kids-Club Vollversammlung 2016

24.03.2016 // WERDER BEWEGT

Vize-Weltmeister bei Werder Bremen

23.05.2014 // WERDER BEWEGT