Business-News

H-Hotels verlängert Partnerschaft und bleibt Ärmelsponsor des SV Werder

Der SV Werder Bremen kann auch in der kommenden Spielzeit auf die H-Hotels AG als Top- und Ärmel-Sponsor bauen. Wie bereits in der Saison 2017/18 laufen die Grün-Weißen mit dem H-Hotel-Logo auf den Ärmeln ihrer Trikots sowie der Trainings- und Funktionsbekleidung auf.

19.06.2018 // 14:00 // Business

Gemeinsames Engagement für die Hansestadt

Werder braucht Bremen und Bremen braucht Werder, denn nur zusammen kann Großes erreicht werden. Deshalb unterstützen die Grün-Weißen die Crowdfundingkampagne „Ideen für Bremen“, die vom Verein „Unternehmen für Bremen e.V.“ ins Leben gerufen wurde. Werder ist seit längerer Zeit Teil dieses Vereins und engagiert sich damit aktiv für die Hansestadt und deren positive Entwicklung. Vor allem Image- und...

08.06.2018 // 13:42 // Business

Werder verlängert mit Energie-Partner EWE und swb

Der SV Werder Bremen stellt eine weitere Weiche für eine erfolgreiche Zukunft. Die Grün-Weißen verlängern die Partnerschaft mit EWE & swb, ihrem Exklusiv-Partner für den Geschäftsbereich Energie, um weitere drei Jahre auf TOP-Sponsor-Niveau. Das teilten Werders Vorsitzender der Geschäftsführung Klaus Filbry und Stefan Dohler, Vorsitzender des Vorstands der EWE AG, und Dr. Torsten Köhne,...

05.05.2018 // 15:10 // Business

Charakterstarke Typen: Fin Bartels und der T-Roc

„Donnerwetter, der macht richtig was her!“ - Fin Bartels macht große Augen, als er vor seinem Testfahrzeug steht. Dabei hat er den voll auf Werder gebrandeten T-Roc bislang sogar nur von außen gesehen. Neugierig umrundet er erst mal den Wagen und erfreut sich an den zahlreichen grün-weißen Gimmicks. „Da haben sich die Fans wirklich schöne Sachen ausgesucht. Besonders die Stadtmusikanten gefallen...

25.04.2018 // 10:43 // Business

Werder Bremen und apotal.de intensivieren die Zusammenarbeit

Die Online-Apotheke apotal.de wirbt künftig auf Banden in Werders Drittliga-Spielstätte „Platz11“. Damit intensivieren der SV Werder Bremen und die Bad Apotheke, die seit Beginn der Saison 2017/18 mit ihrer Online-Apotheke apotal.de Werbebandenpartner im Weser-Stadion ist und auf der Teamkleidung der Physiotherapeuten der Grün-Weißen zu sehen ist, die Zusammenarbeit und weiten die Präsenz beim SVW...

05.02.2018 // 11:05 // U23

Sympathisch und attraktiv: Werder auf Platz zwei im Markenindex

Der SV Werder gehört zu den stärksten und beliebtesten Marken der deutschen Fußball-Bundesliga. Im Ranking der renommierten Studie der Technischen Universität Braunschweig kletterten die Grün-Weißen auf den zweiten Rang hinter Borussia Dortmund. 

14.09.2017 // 17:45 // Fankurve

Nachwuchsförder-Tag: Fokus Frauenfußball

Es war ein buntes Paket was den Nachwuchsförderern des SV Werder Bremen am Sonntag geboten wurde. Rund um den Saisonauftakt der 1. Frauenmannschaft der Grün-Weißen gegen den SC Sand fand der 3. Nachwuchsförderer-Tag statt. Allein die Terminwahl machte deutlich, dass in diesem Jahr der Frauen- und Mädchenfußball des SV Werder im Mittelpunkt stehen sollte.

04.09.2017 // 17:29 // Junioren

Neues Gewitter-Warnsystem am Trainingsgelände

Der SV Werder Bremen stattet in einem Pilotprojekt sein Trainingsgelände mit einem Gewitter-Warnsystem aus. Der sogenannte TUBE des Unternehmens Coptr wird am Eingang zum Stadion "Platz 11" stehen und bei entsprechender Gefahr ein Alarmsignal von sich geben. Die Anlage wurde am Donnerstag aufgebaut.

25.08.2017 // 10:00 // Business

Werder und eurapon weiten Partnerschaft aus

Die Bremer Online-Apotheke eurapon weitet ihr Engagement beim SV Werder Bremen aus und ist ab sofort Partner-Sponsor der Grün-Weißen. eurapon ist bereits seit der Saison 2015/16 die offizielle Online-Apotheke des SV Werder. Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit gehen die deutschlandweit agierende Versandapotheke und der SV Werder nun den nächsten Schritt.

25.08.2017 // 09:30 // Business

Combi-Land ist Werder-Land

Die Verbrauchermarktkette Combi engagiert sich ab sofort als offizieller Regionalsponsor beim SV Werder Bremen. Die neue Partnerschaft wurde pünktlich zum Start der Bundesligasaison geschlossen und gilt für die Spielzeit 2017/18. 

24.08.2017 // 09:14 // Business