Business-News

Sympathisch und attraktiv: Werder auf Platz zwei im Markenindex

Der SV Werder gehört zu den stärksten und beliebtesten Marken der deutschen Fußball-Bundesliga. Im Ranking der renommierten Studie der Technischen Universität Braunschweig kletterten die Grün-Weißen auf den zweiten Rang hinter Borussia Dortmund. 

14.09.2017 // 17:45 // Fankurve

Nachwuchsförder-Tag: Fokus Frauenfußball

Es war ein buntes Paket was den Nachwuchsförderern des SV Werder Bremen am Sonntag geboten wurde. Rund um den Saisonauftakt der 1. Frauenmannschaft der Grün-Weißen gegen den SC Sand fand der 3. Nachwuchsförderer-Tag statt. Allein die Terminwahl machte deutlich, dass in diesem Jahr der Frauen- und Mädchenfußball des SV Werder im Mittelpunkt stehen sollte.

04.09.2017 // 17:29 // Junioren

Neues Gewitter-Warnsystem am Trainingsgelände

Der SV Werder Bremen stattet in einem Pilotprojekt sein Trainingsgelände mit einem Gewitter-Warnsystem aus. Der sogenannte TUBE des Unternehmens Coptr wird am Eingang zum Stadion "Platz 11" stehen und bei entsprechender Gefahr ein Alarmsignal von sich geben. Die Anlage wurde am Donnerstag aufgebaut.

25.08.2017 // 10:00 // Business

Werder und eurapon weiten Partnerschaft aus

Die Bremer Online-Apotheke eurapon weitet ihr Engagement beim SV Werder Bremen aus und ist ab sofort Partner-Sponsor der Grün-Weißen. eurapon ist bereits seit der Saison 2015/16 die offizielle Online-Apotheke des SV Werder. Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit gehen die deutschlandweit agierende Versandapotheke und der SV Werder nun den nächsten Schritt.

25.08.2017 // 09:30 // Business

Combi-Land ist Werder-Land

Die Verbrauchermarktkette Combi engagiert sich ab sofort als offizieller Regionalsponsor beim SV Werder Bremen. Die neue Partnerschaft wurde pünktlich zum Start der Bundesligasaison geschlossen und gilt für die Spielzeit 2017/18. 

24.08.2017 // 09:14 // Business

GeloRevoice® Halstabletten und der SV Werder – eine stimmige Partnerschaft

Der SV Werder Bremen und Pohl-Boskamp gehen als Partner in die neue Saison. Mit Beginn der Bundesliga-Spielzeit 2017/2018 knüpfen die Grün-Weißen und der schleswig-holsteinische Arzneimittelhersteller mit GeloRevoice® an eine frühere Partnerschaft an. 

23.08.2017 // 10:07 // Business

Treuester Hauptsponsor der Werder-Historie

Die starke Partnerschaft zwischen Werder Bremen und WIESENHOF geht erneut in die Verlängerung. Die Grün-Weißen können sich bis Juni 2020 auf die volle Unterstützung ihres Hauptsponsors verlassen. Das gaben Wiesenhof und die Geschäftsführung des SV Werder Bremen am Freitagnachmittag bekannt.

18.08.2017 // 14:30 // Business

Betway wird offizieller Wettpartner des SV Werder Bremen

Der SV Werder Bremen startet mit einem weiteren starken Partner in die Bundesliga-Saison. Die Grün-Weißen werden in den kommenden drei Jahren von betway als offizieller Wettpartner unterstützt. Das gab am Donnerstagmittag Werders neuer Vertriebsdirektor Christian Rauhut bekannt, der die Vertragsgespräche in den vergangenen Wochen für die Grün-Weißen führte. „Wir freuen uns, dass wir mit betway...

17.08.2017 // 11:30 // Business

Werder Bremen: Heimatspiel für Bremer Kreative

Das Team Nawrot mit Sitz in der Böttcherstraße ist im Rahmen der Saisonkampagne Heimatspiel unter anderem für das Branding, das Out of Home-Marketing und die Gestaltung für Produktwerbung (z.B. der Fan-Artikel-Katalog) verantwortlich und arbeitet mit Werder darüber hinaus an kreativen Kommunikationsansätzen quer durch alle Medien.

08.08.2017 // 16:43 // Business

COLLONIL und WERDER BREMEN vereinbaren Partnerschaft

Der SV Werder Bremen und die Schuhpflegemarke Collonil aus Berlin haben eine Partnerschaft als Regio-Sponsor vereinbart. Mit Start der Bundesliga-Spielzeit 2017/18 wird die grün-weiße Schuhpflegemarke der offizielle Partner für Schuh- und Lederpflege des SV Werder. 

07.08.2017 // 10:00 // Business