Aktuelles

Traditionell im März bzw. April eines jeden Jahres stehen für die vielen verschiedenen Trainingsgruppen der Leichtathletikabteilung die Saisonvorbereitungen in Trainingslagern auf dem Programm. Die Werderanerinnen und Werderaner verschlug es dabei an viele verschiedene Ziele in Deutschland, Europa und der restlichen Welt.

25.04.2018

Die grün-weißen Leichtathletik Flash-News geben euch einen Kurzüberblick über die Ergebnisse des letzten Wettkampfwochenendes, dieses Mal geht es um das Sportfest des TuS Huchting sowie um einen Nachtrag zum Hannover Marathon.

24.04.2018

Wenn man eine Urlaubsreise nach Madrid plant, dann denken die wenigsten Menschen an sportliche Aktivitäten, sondern vielmehr an tolles Wetter, Kultur und Erholung. Werders Langläuferinnen Birte und Tina Bernhardt sowie Langläufer Arne Gresens nutzen den Urlaub selbstverständlich auch zur Entspannung, allerdings fand passenderweise gerade der Madrid Marathon statt und genau dort gingen die...

24.04.2018

Bei sommerlichen Temperaturen und sonnigem Wetter fanden am vergangenen Wochenende zahlreiche kleine und große Laufveranstaltungen statt. Werders Langläufer ließen sich nicht zweimal bitten und erreichten gleich zum Auftakt der Freiluftsaison viele erfreuliche Resultate.

11.04.2018

Den Hallen-Saisonhöhepunkt hatten sich Werders U14 Trainerinnen und Trainer lange aufgehoben, am vergangenen Wochenende war es aber endlich soweit. Beim Sportfest im SLZ Hannover erreichten die Nachwuchstalente noch einmal jede Menge Top-Ergebnisse.

13.03.2018

Die grün-weißen Leichtathletik Flash-News geben euch einen Kurzüberblick über die Ergebnisse des letzten Wettkampfwochenendes, dieses Mal geht es um das Schüler Hallensportfest des LC Hansa Stuhr sowie um den U20 Länderkampf in Nantes.

06.03.2018