Aktuelles

Unterschiedlicher hätte die Bilanz der zwei Werder Athleten bei den Deutschen Meisterschaften im Blockwettkampf in Lage kaum ausfallen können. Während sich Bastian Lanitz glücklich und zufrieden auf Rang Zwölf seiner Altersklasse platzierte, gab Jona Fricke ihren Wettkampf vorzeitig auf und reiste enttäuscht zurück nach Bremen.

15.08.2019

Schauplatz der diesjährigen Deutschen Meisterschaften war das berühmte Berliner Olympiastadion. Werders Leichtathleten zeigten sich vor großartiger Kulisse mit fünf Platzierungen in den Top-8 in bester Form zum Saisonhöhepunkt.

05.08.2019

Werders Leichtathleten erlebten ein aufregendes und emotionales Wochenende bei den Deutschen Jugend Meisterschaften. Mit drei Top-10 Platzierungen, tollen Resultaten und Bestleistungen kehrten unsere grün-weißen Einzelstarter aus Ulm zurück.

28.07.2019

Bei den norddeutschen Meisterschaften in Hannover standen Werders Leichtathleten nicht weniger als neun Mal auf dem Siegerpodest. In fünf Fällen war es sogar die Goldmedaille, die sich die Athletinnen und Athleten von der Weser um den Hals hängen lassen konnten. Sandra Dinkeldein gehörte zu den erfolgreichsten Athletinnen des Wochenendes und steuerte drei Gesamterfolge bei.

22.07.2019

Die grün-weißen Leichtathletik Flash-News geben euch einen Kurzüberblick über die Ergebnisse der letzten Wettkämpfe, dieses Mal geht es um ein Feriensportfest in Göttingen.

15.07.2019

Am vergangenen Samstag startete am Weserwehr die dritte Auflage des Bremer Brückenlaufes. Mit dabei waren zahlreiche Werderaner aus den Laufteams sowie der Fun-Gruppe. Für das Highlight sorgte Camilla Zaage, die das Rennen über 10 Kilometer der Frauen für sich entscheiden konnte.

08.07.2019