Editorial

Werder Bremen – Eine Plattform für Ihren Erfolg

Die Fußball-Bundesliga boomt - ob national oder international! Sie begeistert die Menschen, schafft Identifikation und Sympathie. Der deutsche Fußball ist so beliebt wie nie zuvor. Dies bietet beste Voraussetzungen für regionale, nationale und internationale Unternehmen, um in diesem Umfeld ihre Werbebotschaften zu platzieren. Der SV Werder Bremen und das Bremer wohninvest WESERSTADION sind die ideale Plattform für Ihren Markenauftritt.

Seit vielen Jahren ist unser Club für herausragende Sympathiewerte bei den Fans in ganz Deutschland bekannt. Der SV Werder Bremen hat rund 36.000 Mitglieder; 700.000 Zuschauer sehen pro Jahr die Spiele der Bundesliga-Mannschaft im wohninvest WESERSTADION. Laut einer aktuellen Studie von Nielsen Sports sympathisieren knapp 20 Millionen Fußball-Interessierte mit dem SV Werder Bremen. Wir sind anfassbar, familiär und weltoffen, sind verlässlich, aber auch einfallsreich und überraschend. Wir arbeiten unaufgeregt und realistisch, sind erfolgshungrig und streben nach optimaler Leistung. Kurzum: wir sind der einfallsreiche Herausforderer. 

An unserer Seite stehen starke Partner: Hauptsponsor WIESENHOF ist ein Traditionsunternehmen aus dem Werder-Land und Marktführer in seinem Bereich. Mit UMBRO, der Volkswagen AG, der EWE AG, AB InBev, Coca-Cola, betway oder H-Hotels zählen seit vielen Jahren national und international agierende Top-Unternehmen zu unseren Sponsoren. All diese Partner nutzen die Plattform Werder Bremen, um ihr Image zu pflegen, die eigene Marken- und Produktbekanntheit zu steigern sowie von der Verbindung mit unserem Club und seinen positiven Attributen wie Sympathie, Glaubwürdigkeit, Seriosität und Kontinuität zu profitieren.

Auch starke regionale Unternehmen wie die u.a. Sparkasse Bremen, Vilsa-Brunnen, die Molkerei Ammerland, AOK Bremen/Bremerhaven und die Hoyer Unternehmensgruppe nutzen das Sponsoring beim SV Werder, um bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen und neue Kontakte aufzubauen.

Neue, innovative Wege in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu beschreiten, Motor und Vorreiter zu sein, das ist stets das Ziel des SV Werder Bremen. In allen Kanälen der digitalen Welt sind wir vertreten und bestens aufgestellt. Unsere wegweisende Arbeit in diesem Bereich wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Auch zukünftig wollen wir Trends setzen, Potenziale gemeinsam mit unseren Partnern erschließen und die Zusammenarbeit kontinuierlich weiterentwickeln. Hierbei stellen wir uns auf die Bedürfnisse unserer Partner ein, passen uns den Marktveränderungen an und erstellen indviduelle, auf den Partner zugeschnittene, Leistungspakete.

Profitieren auch Sie von den vielfältigen Möglichkeiten, sich im Umfeld des SV Werder Bremen zu präsentieren!

Ihr
Klaus Filbry
Vorsitzender der Geschäftsführung
Kaufmännischer Geschäftsführer

 

Hauptsponsor

Ausrüster

Automobil-Partner

Mehr Business-News:

Abfahrt in die neue Saison! Die Werder-Profis haben am Dienstag ihre neuen Dienstfahrzeuge von Volkswagen entgegengenommen. Bereits zum 12. Mal fand die traditionelle Fahrzeugübergabe von Volkswagen und Werder am Osterdeich statt. „Wir sind natürlich froh, dass wir unsere Dienstfahrten in so komfortablen Autos machen können“, sagte Davy Klaassen.

13.08.2019

Der SV Werder Bremen kann mit dodenhof und der Modemarke Digel zur neuen Spielzeit auch neue offizielle Modeaustatter präsentieren. Die Grün-Weißen schlossen mit Norddeutschlands größtem Shoppingcenter und der international erfolgreichen Modemarke eine langfristige Partnerschaft. Der Vertrag läuft bis 2024.

06.08.2019

Die Bundesliga-Mannschaft des SV Werder Bremen geht mit einem neuen Ärmelsponsor in die Saison 2019/2020. Der asiatische Wettanbieter Tou Tou wird TOP-Sponsor bei den Grün-Weißen und wird ab dem „Tach der Fans“ (Samstag, 03.08.2019) auf dem linken Arm des Werder-Trikots zu sehen sein. Zudem wird Tou Tou der „OFFICIAL SLEEVE PARTNER & OFFICIAL GAMBLING PARTNER IN ASIA“ beim SVW.

02.08.2019

Der SV Werder geht eine Partnerschaft mit Bruno Gelato ein. Der Spezialist für italienisches Speiseeis ist ab dieser Saison neuer Supplier der Grün-Weißen und wird in den kommenden drei Jahren Fans mit leckerem Eisdielen-Eis versorgen. Pünktlich zum „Tach der Fans“ am Samstag, 03.08.2019, steht das Angebot erstmals im wohninvest WESERSTADION zur Verfügung.

24.07.2019

WIESENHOF und die Geschäftsführung des SV Werder Bremen haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des Haupt- und Trikotsponsorings bis zum Ende der Saison 2021/2022 geeinigt. Damit wird das WIESENHOF-Logo eine Gesamtlaufzeit von mindestens zehn Jahren auf der Brust der Grün-Weißen erreichen, solange wie kein anderes Unternehmen in der Vereinsgeschichte. Das Haupt- und Trikotsponsoring gilt neben...

22.07.2019

In der heutigen Gesellschaft nimmt der Sport einen immer größer werdenden Stellenwert ein. Nicht nur an Bundesliga-Spieltagen, wenn Zehntausende in die Stadien strömen, sondern vor allem auf den Bolzplätzen, in Turn- und Schwimmhallen und all den Sportvereinen in Deutschland, kommen täglich Menschen zusammen. Sports For Future, möchte diese gesellschaftliche Wertigkeit bündeln und nutzen, um die...

18.07.2019

Die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem SV Werder Bremen und Coca-Cola wird in den nächsten drei Jahren fortgesetzt. Coca-Cola bleibt damit offizieller Partner-Sponsor der Grün-Weißen. Den Besuchern des wohninvest WESERSTADIONS wird damit auch weiterhin eine breite Palette an alkoholfreien Getränken offeriert, wie beispielsweise Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar oder MezzoMix....

15.07.2019

Die Bundesligaspiele des SV Werder Bremen werden ab der kommenden Saison im wohninvest WESERSTADION ausgetragen. Die Bremer Weser-Stadion GmbH hat in dieser Woche den entsprechenden Stadionpartnerschafts-Vertrag mit der Firmengruppe aus Fellbach bei Stuttgart, die Experten für Gewerbeimmobilien vereint, abgeschlossen. Der Vertrag, der auch das Namensrecht einschließt, läuft über 10 Jahre bis zum...

13.06.2019