Fußball Breitensport News

Hallenturnier in Eystrup

Ein noch versöhnlicher 5. Platz kam am Samstag beim Hallenturnier in Eystrup heraus.

20.02.2018 // 13:15 // Fußball

4.E-Jugend zu Gast beim TSV Danneberg

Geladen hatte der TSV Danneberg am Sonntag zum U10 Turnier. Da kurzfristig die Hallenrunde vom Verband angesetzt wurde, mussten mehrere U10 Mannschaften für das Turnier absagen. Das gleiche Problem gab es auch am Vormittag wo mehrere U11 Teams absagt hatten und so wurde kurzerhand aus zwei Turnieren ein U10 / U11 Mischturnier.

19.02.2018 // 17:30 // Fußball

5. E-Jugend beim D-Jugend-Turnier der JSG Wörpetal

Die Spieler der 5.E-Jugend schauten ihre Trainerin mit einer Mischung aus Entsetzen und Erstaunen an als sie verkündete, dass sie die Mannschaft zu einem D-Jugend-Turnier angemeldet hatte. Als dann beim letzten Training die teilnehmenden Mannschaften vorgelesen wurden und sich zeigte, dass auch zwei C-Jugend-Mädchenmannschaften an dem Turnier teilnehmen würden, dachte so mancher Spieler, jetzt sei...

19.02.2018 // 12:15 // Fußball

4.E-Jugend qualifiziert sich für Endrunde Futsal-Hallencup

Nachdem die 4.E-Jugend in der ersten Runde des Futsal Hallencup erfolgreich war, spielten sie an diesem Sonntag die Zwischenrunde aus. Insgesamt gab es drei Zwischenrunden a sechs Mannschaften, von denen sich jeweils der Erst- und Zweitplatzierte für die Endrunde qualifizierte.

12.02.2018 // 21:45 // Fußball

5.E-Jugend beim Edeka Böse Wintercup TuS Ofen

Noch etwas frustriert von den eher unterdurchschnittlichen Leistungen bei zwei Turnieren am Wochenende zuvor, waren die Jungs der 5. E-Jugend hochmotiviert, am Sonntag beim TuS Ofen besser abzuschneiden.

12.02.2018 // 13:30 // Fußball

5. E-Jugend bei Turnieren in Rodenkirchen und Wiesmoor

Die 5.E-Jugend hat ein aktives Wochenende hinter sich. An beiden Tagen hieß es Abfahrt um 7 Uhr zu Turnieren nach Rodenkirchen und Wiesmoor.

05.02.2018 // 21:45 // Fußball

4.E-Jugend beim U10 Hamburg Masters

Nachdem die 4.E-Jugend am Samstag einen guten dritten Platz bei einem U11 Turnier belegte, ging es am Sonntag zum vierten U10 Hamburger Masters. Die 4.E freute sich auf einen Leistungsvergleich mit namenhaften Mannschaften. Gespielt wurde in 2 Gruppen a 5 Mannschaften.

05.02.2018 // 21:15 // Fußball

4.E-Jugend zu Gast beim AT Rodenkirchen

Es war ein U11 Turnier - bis auf die 4.E-Jugend, die rein aus Spielern des 2008er Jahrgang bestand. Da eine Mannschaft kurzfristig abgesagt hatte wurde der Spielmodus von zwei Vierergruppen auf eine Gruppe geändert, in der jeder gegen jeden spielte.

04.02.2018 // 22:00 // Fußball

3.F-Jugend belegt Platz 2 beim Werder Winter-Cup 2018

Dieses Wochenende wurde das eigene Turnier ausgerichtet und im Gegensatz zu den Turnieren an denen sie sonst teilnehmen, entschieden sie sich für den Platzierungsmodus. Fünf eingeladene Teams spielten "Jeder gegen Jeden" mit Hin-und Rückspiel.

04.02.2018 // 21:30 // Fußball

3. F-Jugend belegt 6.Platz beim Fit & Sun Cup 2018

Ein Kompliment an den Veranstalter. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Eine wirklich schöne Halle, mit einem tollen Rahmenprogramm für die Kids, tollem Publikum und einem Organisationsteam, dass mit der nötigen Professionalität das Turnier leitete. Werder startete in der ersten von zwei Gruppen a 5 Teams mit den Mannschaften des JFV Staleke 1, JFV Staleke 3, TSV Meyenburg und der JSG...

31.01.2018 // 23:30 // Fußball